Musikboxen von Mc Donalds (Songs gesucht)

Bro'sis - (Song, Spielzeug, McDonald's) Girls Aloud - (Song, Spielzeug, McDonald's)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue auf meine Fragen! Ich habe auch die Songs gesucht und bekam per Kompliment eine super Hilfe! Der Song von Bro'Sis müsste Freaky Deaky heißen! Hier eine Hörprobe von Amazon

http://www.amazon.de/brosis-freaky-deaky-Pop-MP3-Downloads/s?ie=UTF8&keywords=Bro%27Sis%20Freaky%20Deaky&page=1&rh=n%3A180680031%2Ck%3ABro%27Sis%20Freaky%20Deaky

JapaneseAnime  09.06.2014, 15:49

Laut meiner Googlesuche müsste der Song von Girls Aloud "Long hot summer " heißen

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20130623061154AAjnH4i

Lexikon313
Fragesteller
@JapaneseAnime

Danke, das war's. In meiner Musikbox hört es sich zwar etwas tiefer an (genauso wie meine sich nicht mehr in meinem Besitz befindende Box von No Angles - Someday), aber wahrscheinlich ist bei mir die Batterie bald leer. Vielen Dank.

Lexikon313
Fragesteller

Hy cool, das war's Danke!!!

JapaneseAnime  14.06.2014, 13:15
@Lexikon313

Gerne. Freue mich, dass ich helfen konnte:) Hmm, kann schon sein mit der Batterie.. :S . Freue mich für dich und bedanke mich ebenfalls:D Also für die Auszeichnung. Außerdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Songs.

Die Eine von Firma glaube ich!! Hab ich immer gehört mit dem Fahrrad fahren und I like to move it von Reel2Reel!!