Wo soll man da anfangen?

Lois// Meg// Trisha Takanava// Diane Simons// Jilian// Angelina (Peters Chefin in der Brauerei)// Die böse Blondine aus Megs Schule (Cornelia?)// Loretta Brown// Bonnie Swanson// Muriel Goldman// Consuela (Mexikanische Putzfrau)// Joan (Hausmädchen, das mal kurz mit Quagmire verheiratet ist)// Es gibt so viele Weibliche Charaktere bei Family Guy

...zur Antwort

Du meinst im Intro? Das ist die Folge "Peter lässt arbeiten". In der Folge fetzt ihm ein Böller die Finger weg und Lois muss ihm beim Arbeiten helfen. In der Folge kommt auch Jilian (Brians Freundin) vor

...zur Antwort

Also das komt z.B in der Folge vor, wo Peter den Gutschein für die Brauereiführung kriegt (Anspielug auf "Charlie und die Schokoladenfabrik"), und kurz, bei der Folge, als Peter und Co, als A-Team rumlaufen (In dem A-Team Intro macht Peter nen Überschlag mit dem Jeep und dann geht's los ". und in der Folge, wo Peter besoffen Klavier spielt fliegt Lois hin und macht das. Allerdings hält sie sich nicht das Knie, sondern in dem Fall die Brust. Solche Szenen kommen öfter vor

...zur Antwort

In der Folge, mit der großen Überschwemmung, wo das Haus auf dem Kopf steht und ein Hai und ein Bär drinn vorkommen, steht da (Wenn ich muich recht erinnere am Ende Cleveland und Peter (Family Guy) vor der Tür. Stan, oder sein Boss (einder davon) bedroht in mit ner Knarre, sagt irgendwas und dann lacht Peter und sagt "Typisch American Dad"

...zur Antwort

Da ist überhaupt nichts dabei. Ich kann auch im Sommer "Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel" angucken. Ich höre, wann immer ich will die Wolfgang Petry Version von "Morgen Kinder wird's was geben", weil die so rockig ist. Bei Musik und Filmen spielt die Jahreszeit für mich überhaupt keine Rolle. (HIHI! Ich ärgere manchmal meine Schwester, wenn ich im Sommer mit Weihnachtsliedern komme)


...zur Antwort

Morgen Kinder wird's was geben,

Eine Muh, eine Mäh,

Lieder von Rolf Zuckowski (zB. Ich wünsche mir zum heiligen Christ)

Aber ob diese Lieder zu einer Reitvostellung passen? Das letzte Lied hat einen guten, langsamen Rhytmus und die 2 ersten (Jedenfalls in der Version von Wolfgang Petry) sind sehr rockig.

...zur Antwort

Bei Deinen Angaben fällt mir jetzt nur "Bobo und die Hasenbande 2 - Abenteuer im Wald" ein. Der Film spielt noch im Winter. Der alte Tierlieber ist der Förster und die 2 bösen Männer sind Hubert Rattenzahn und Max Bratspieß. Die sollen für einen reichen Mann Tiere fangen, jedoch will Rattenzahn lieber den Elch fangen, töten und ausstopfen.

Wenn Du diesen Film meinst, dann https://www.youtube.com/watch?v=QmxFOcbQnz4

Ps. Hier ist ein Bild, zur beschriebenen Situation mit den Füßen im heißen Wasser. (Rattenzahn ist mit seinem Motorrad von einer Klippe in den zugefrorenen See gekracht)

...zur Antwort

http://www.amazon.de/Weihnachtsgeschichte-nach-Charles-Dickens-Zeichentrick/dp/B00004RWJF/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1427093857&sr=1-1&keywords=die+weihnachtsgeschichte+1997

Bitteschön! Ich denke mal, Du meinst den hier. Der kommt (wie Du schon sagst) jedes Jahr auf Super rtl. Ist nicht schlecht der Film. Jedoch finde ich, dass 35,55€, vor allem für eine GEBRAUCHTE Videokassette ziemlich viel sind (Noch dazu ist es ein Kinderfilm). Da könntest Du Dir genauso gut an Weihnachten den Film auf Video, oder Festplatte, oder was weiß ich aufnehmen. Kostet nix und wenn der Film Freitag Abend um 20:15 kommt, kriegst Du sogar am Sonntag Vormittag die Wiederholung OHNE Werbung!

...zur Antwort