McDonalds Spiezeug - Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist fast nichts wert

Wenn Du Glück hast, dann zahlt dir jemand dafür über 1.000,-

Woher weißt du das?

0
@Hofi96

Alles auf diesem Planeten ist genauso viel wert wie irgend jemand bereit ist dafür zu bezahlen - wenn Du Glück hast, dann findest Du jemanden der dir dafür über 1000,- bezahlt ;-)

0

Was ist es denn?

Ich hab keine Ahnung, aber es gab doch einmal diese Spielroboter mit Haarschopf, da hab ich auch noch einen. War Anfang 2000/Ende 90er