Musik wird von einer App (Spiel) blockiert? (Android)?

1 Antwort

Das liegt oft an dem Sound Treiber, welchen die App verwendet. Vielleicht isses auch das falsche Wort. Ich hatte genau das gleiche Problem vor einigen Jahren bei Linux Ubuntu. Dort konnte ich immer nur eine Sache gleichzeitig abspielen, abhilfe hat ein andere Treiber für die Soundkarte gebracht.

Also im Grunde kannst DU nichts daran ändern, was DU aber machen kannst, ist den Entwickler der App anschreiben.

Vielleicht liegt es auch an der Musik App, dass diese verstummt. Vielleicht nutzen beide den selben Kanal. Keine Ahnung :D Am Besten, den Entwickler anschreiben und das Problem schildern. Oftmals reagieren die Entwickler bereits, wenn du denen eine 1 Sterne Bewertung gibst. Schreib die Bewertung mit dem Problem in Englisch, dann solltest du schon eher eine Antwort bekommen oder halt direkt den Entwickler anschreiben, die E-Mail Adresse findest du im Play Store bei von der App bei Details ganz unten ;-)