Musik wie Cantina Band?

2 Antworten

Die Band heißt Figrin D'an and the Modal Nodes. Der Song ist als "Cantina Song" bekannt, heißt aber eigentlich "Mad about me".

Leider wurden universumweit keine CDs oder weiteren Tracks veröffentlicht. Wikipedia beschreibt den Song als "Uptempo Intrumental". Mich erinnert das ganze an schnelle Swingmusik (oder Uptempo-Swing) von der Erde. Vielleicht hörst Du Dich da mal um :D?

Saschahaha
Fragesteller

Ja so in die Richtung geht das, nur leider kann ich selbst im Swing nicht wirklich was vergleichbares finden. Irgendwie trifft nichts diesen Rhythmus.

Meinst Du damit Star Wars Musik? Ich kenn nur den Klassiker "Lapti Nek"! Der aber schon mächtig cool ist (der läuft in Jabbas Palast in Rückkehr der Jedi Ritter):

https://youtube.com/watch?v=yrOSuY12Rrs

Saschahaha
Fragesteller

Also ja, ich meine die Musik von Star Wars, aber ich suche keine Star Wars musik, sondern Musik die so klingt, wie genau dieses Lied.