Musik die ans Herz geht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terra Naomi: Flesh for Bones

Ich bin jetzt nicht der Ratgeber für Musik aber in letzter zeit höre ich sehr viel Onerepublic, da könntest du mal suchen, am emotionalsten finde ich persönlich come home, apologiz, stop and stare und feel again aber alle lieder die ich von ihnen kenne liebe ich also du könntest dir da vielleicht etwas aussuchen falls du es noch brauchst is ja lange her :D

Also kA. Ich höre nicht so viele von diesen Lieder, Weiss nicht ob dass richtig ins Herz geht: OneRepublic Stop and Stare, oder meinst du einfach Balladen? Der Anfang vom Lied(Music Video) ist lang -.- Ich kenne schon welche aber weiss nicht genau ob es richtig ins Herz geht xD

http://www.youtube.com/watch?v=onOTaGayhU4

Sowas wie phoenix da unter dir geschrieben hat ist schon n volltreffer ;D

dein lied auch ein volltreffer, mehr davon :P

0

Existiert The Fray noch?

Hey ich wollte fragen ob irgendjemand weiß ob die Band The Fray noch Konzerte macht oder ob die sich getrennt haben.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Kennt jemand eine ähnliche Band wie Coldplay?

Hi Leute,

Ich mag die Songs von Coldplay ungemein gerne und Frage mich deswegen, ob ihr noch weitere Bands kennt die ähnliche Songs machen oder einfach Bands, die Ihr auch richtig feiert.

Vielen Dank für's Lesen und für die Antworten

Katrin

...zur Frage

Ist die Band “the fray” christlich?

Hallo Community, bitte helft mir besser als Wikipedia. :D

...zur Frage

Suche (gute) französische Bands/Lieder (Rockmusik).

Hallo :) Ich suche französische Bands bzw. Bands, die auf Französisch singen, oder auch einzelne Lieder. Besonders gut wäre es, wenn der Songtext gut zu verstehen ist - was jetzt aber auch nicht soo wichtig ist. Am besten wären Bands/Lieder der Musikrichtungen Alternative, Indie Rock, Post-Grunge usw. Also mehr Richtung Rock, kein Rap, Hip Hop oder sowas - kann damit nicht viel anfangen. :)

Vielen Dank im Vorraus, missiis.

...zur Frage

ähnliche Lieder wie Hero of War

Suche ähnliche Lieder wie Hero Of War von Rise Against ( https://www.youtube.com/watch?v=_DboMAghWcA ), halt Bands oder auch Sänger, deren Richtung Rock/Indie ist, die dann ruhigere Lieder singen. Bitte aber kein Nickelbag oder th Fray, danke :)

...zur Frage

Ähnliche Bands wie ''The Fray''?

Hallo, ich bin ein großer Fan von der Band ''The Fray'' ! Ich wollte fragen, ob jemand Bands kennt, die ähnliche Musik machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?