Muss ja erst ma hin zu dem Typen. Dann muss er es auch annehmen oder annehmen lassen.

Hat sie nicht die Tracking Nummer? Da könnte sie nachschauen ob es angekommen ist.

Generell wenn in 2 Wochen noch nicht bezahlt wurde, den Käufer abmahnen.

Denn es gibt nicht nur Zahlungs verzug sondern auch Annahme verzug.

...zur Antwort

Musik. Wenn man Blind ist bleibt das Hören.

 

Klassik eignet sich. Wenn sie ein Radie noch bedienen kann schau nach Tapes.

Es gibt sicher auch spezial sachen für Blinde und shops dafür.

Bekannte von mir haben ihrer Tante ein Fühl buch gemacht. Dinge die sie zu hause immer hatte zum fühlen. Aber auch besondere Dinge wie falsches fell etc.

Manchmal tut es auch was einfaches.

 

Ein leckerer Kuchen selbst gebacken. Ein tag nur für sie.

 

...zur Antwort

Naja ich hab das letztens auch erst gemacht und wir haben es bei minus graden auf den Balkon gestellt, und eine Fuhre in ein Zimmer. Die im Zimmer haben ne ganze nacht gebraucht, die draussen, wenige Stunden.

Ich denke es kommt auf die Kühlungs temp. an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.