Musik während einer serie herausfinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier nach: http://www.csimiamifanwiki.com/page/CSI%3A+Miami+Music

gibt es von fast jeder beliebten Serie...oder du gibts ganz klassisch den Namen der Folge beim Youtube ein, dann steht eigentlich immer in den Kommentaren etwas davon wie der Song heißt.

es gibt solche handy apps dafür. zum musik rausfinden..... meint er den titelsong oder allgemein die musik zwischendurch? weil es auch sein kann, das es musik ist die für die sendung komponiert wurde ;) der titeltrack ist von the who - won't get fooled again :)

Wenn du ein Smartphone hast, kann ich die Shazam- App empfehlen. Findet Interpreten und Titel zuverlässig in Sekundenschnelle. Ansonsten einfach Textpassagen merken und bei Google eingeben (:

cheatfox  28.11.2018, 18:21

Für das Handy gibt es auch noch Soundhound, in meinem Fall war die leider nicht hilfreich. Ging um den Song der bei Zwei außer Rand und Band in der Hafenszene mit der Mundharmonika gespielt wurde.

Da kannst du nur die Redaktion des jeweilgen Senders anschreiben und fragen.