Musik im Rainbow Six Stream?

2 Antworten

Hallo

Brauch man in einem R6 Stream eurer Meinung nach Musik oder eher nicht?

Wenn du RB6 nicht nur als Spaß spielst, sondern auch gewinnen willst, würde ich keine Musik einfügen.

In RB6 ist der Sound bzw. die Geräusche einer der wichtigsten Funktionen um einen Gegner ausfindig zu machen. Da Musik einzufügen würde nur verwirren und nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skeletlp
Fragesteller

Ich glaub ihr versteht mich falsch, ich kann ja über mein Mischpult einstellen dass nur der Stream die Musik hört :D Es ist mir ja klar, dass Sound wichtig ist in Rainbow. xD

Hallo skeletlp,

kommt glaube ich drauf an wie deine Durchschnitts-Zuschauerschaft drauf ist.

Ich selbst würde beim Spielen keine Musik hören wollen,
weil Geräusche in R6S viel zu wichtig sind.
Wenn Musik in deinem Stream für dich also auch hörbar ist,
würde ich sie weglassen.

Ansonsten kommt es wahrscheinlich auf dein Niveau an.
Also spieltechnisch ... Wenn du auf hohem Niveau spielst,
wollen die Leute vielleicht mitfiebern und Geräusche nachvollziehen können.

Wenn du dann Musik drüberlegst, könnte dieses Erlebnis verloren gehen.

Liebe Grüße

skeletlp
Fragesteller

Danke ^^