musik 9 klasse? was kommt dran?

7 Antworten

also bei uns aufm Gymnasium kamen bis jetzt nur die ROMANTIK und diese "Work-Songs" ran. Also diese Lieder die die Sklaven in den USA bei der Arbeit gesungen haben..

Also, ich bin der 9. Klasse der Realschule, bei uns kommen Themen, wie z.B. Jazz, Romantik,...etc. drann, ob du jz auf'm Gymnasium/Hauptschule bist, weiß ich nicht, auf jeden Fall sind das so die Schwerpunkte bei uns... :) -mfG Achilleas

In welchem Bundesland lebst du? :) Und welche Schulform besuchst du? (Hauptschule, Realschule oder Gymnasium) vlg.niklas

chpa17
Fragesteller

Hessen und Gymnasium :)

ehm das ist ganz unterscheidlich- bei uns kamen verschiedene Musiker und Stücke dran- vor allem Musicals; wir hatten nur n halbes Jahr; un din der achten warens Intrevalle...