Musical Rock me Amadeus? RONACHER WIEN?

1 Antwort

Oh Mann, ja, ich war total aufgeregt wegen "Rock me Amadeus"! Die Proben waren der Hammer! Das Bühnenbild, OMG, es war mega aufwendig. Die haben eine riesige Bühne aufgebaut, die aussah wie ein pompöses Palastinterieur aus der Mozart-Ära. Goldene Ornamente, Kronleuchter, riesige Gemälde – es war einfach krass!

Und die Kostüme erst! Die Darsteller sahen aus wie echte Rockstars aus dem 18. Jahrhundert, mit wilden Perücken und glamourösen Outfits. Die Musik, natürlich, war der absolute Wahnsinn. Klassik trifft auf Rock, und es hat so gut funktioniert!

Ich kann's kaum erwarten, dass das Musical endlich aufgeführt wird. Es wird bestimmt ein riesiger Hit! 🎶🤘🎭

MPM2017
Fragesteller

Danke, weil mich auf einem Foto die Spiegelwand so verwundert?

Dirndlschneider  30.09.2023, 22:00

Weißt du schon ungefähr wo und wann , bitte ?