Mushoku Tensei lesen?
Hallo,ich schaue gerade den Anime von Moshuko Tensei und da es bald auch damit wieder für eine lange Zeit zuende geht, und ich auf Tiktok so eine art manga in farbe sah ,der schon fertig ist,wollte ich fragen wo kann ich das lesen oder wie heißt das?
2 Antworten
Es gibst Leute die Manga Panels in Farbe machen, die eigentlich nur gezeichnet sind ohne Farbe das hast du gesehen. Mushoku Tensei es kommt drauf an was du lesen willst. Es gibst einmal die Light Novel das ist die Vorlage und den Manga der mehr Details als der Anime haben soll, aber die LN an meisten da es die Vorlage ist. Je nachdem du dich entscheidest was du lesen willst. Kannst du wenn du es phyhsich haben willst online bestellen, Manga Verlag, Amazon, Buchfiliale. Wenn du digital willst auf der App Kindle kannst du Manga und LN lesen. Beide laufen noch in Deutschland. In Japan sind die abgeschlossen. Es gibst da noch den Verlag jncnina-de. Hat eine App der Verlag und da kommt wöchentlich meine ich, aufjedenfall regelmäßig neues Kapitel von der Light Novel auf deutsch. Ist mit ein Abo kostet maximal 6 Euro soweit ich weiß monatlich.
Ja genau ab und zu gibt es aber aufjedenfall ein Bild. Also nicht komplett Roman. Da Romane gar keine Bilder haben.
Das werden vermutlich Illustrationen aus dem Light Novel (Roman) sein. Da der Manga von der Story her hinter dem Anime liegt.
LIght Novel ist das ohne bilder nur als Text, oder?