Mus man bei SHEIN die versandgarantie anmachen?

3 Antworten

Nein musst du nicht, ist dafür da das die Sachen nicht verloren gehen.Hab auch mal bei Shein bestellt und das nicht an gemacht, die Sachen sind nach paar Tagen heil angekommen ohne das die verloren gegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klasse615
Fragesteller

Was passiert wenn die Sachen nicht ankommen? 😢

Hgjjtefcbn  23.05.2021, 17:29
@Klasse615

die werden ankommen, wenn nicht musst du shein anschreiben, aber shein ist sowieso komisch weil der Versand einmal paar Tage braucht und bei anderen mehrere Wochen also macht dir keine Sorgen und denk nicht das die verloren gegangen sind.

Braucht man gar nicht, Pakete sind bis zu 500 € bei den Paketdiensten versichert. Päckchen allerdings nicht, aber damit hast du nichts zu tun, das Risiko trägt der Versender.

Klasse615
Fragesteller

Ich will was für so 5€ bestellen das sind 2 Ketten 1 handyhülle und 1 so nh kleines Plüsch Tier 😂

Engel125403  23.05.2021, 17:31
@Klasse615

Wenn du für 5 Euro bestellst kannst du die Versandgarantie eigentlich weglassen, lohnt sich bei dem Betrag nicht, du schickst das sicherlich auch nicht zurück. Fraglich ist, ob sich die Versandkosten lohnen? Meist sind die ja erst bei 39 Euro Bestellwert oder so kostenlos.

Ne musst du nicht, wird aber empfohlen!

Klasse615
Fragesteller

Was bringt das denn? Muss ich dann Zoll zahlen? Kommen die Sachen nicht an?

Engel125403  23.05.2021, 17:26
@Klasse615

Die Sachen kommen an, Zoll zahlst du nie, jedenfalls ist mir davon nix bekannt, es gibt Leute die sagen, das man das bezahlt, damit man den Rückversand nicht bezahlen muss. Woher kommst du? In Deutschland ist der Rückversand eigentlich kostenlos. Daher wird es empfohlen diese zu zahlen!