Mundschutz Für Krumme Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Meine zähne sind auch krumm und mit der anleitung geht es ohne probleme auch mit krummen zähne!!!

Putzt deine zähne ... . stell ein glas mit kaltem wasser bereit ein esslöffel und dein mundschutz..... nimm ein topf, koch wasser auf bis es blubbert ... dann stell es ab bis es nicht mehr blubbert ... tu dein mundschutzt reinlegen und warte 50 sekunden ... dann nimm ihn raus kurz ca 1-2 sekunden in das Glas mit kaltem wasser dann sofort in deinen mund einsetzten und vorsichtig mit deinen fingern leicht anpressen. dann kurz ca 30 sekunden den mundschutzt im mund lassen ... danach spühlst du den mundschutzt unter fliesendem kalten wasser ab. Und wieder wasser auf kochen und 50 sekunden rein wie am anfang ... wieder kurz ins kalte glas und dann in mund einsetzten und etwas stärker mit dem unteren kiefer druck drauf ausüben. Dann wieder abspühlen und wieder kochendes wasser, glas und wieder mund ... dann den mundschutzt einsetzten mit gutem druck drauf beisen und WICHTIG mit deinen fingern den äuseren oberen teil gegen dein zahnfleisch drücken so lange er noch heiß ist ... das sorgt dafür das der mundschutzt auch hebt wenn du nicht draufbeisst ... z.B. wenn du durch deine nase nicht mehr atmen kannst ... und gezwungener maßen durch den mund atmen musst .... UND FERTIG ....

hoffe das hilft dir weiter!

Also du kaufst dir den mundschutz. Der ist am anfang unbearbeitet. Danach legst u en n kochendes wasser, holst s raus, beisst rein und legst es in kaltes wasser, das passt ich an en abdrücken an. Ich habe auch schiefe zähne und kein problem mit meinem mundschutz. Eigentlich gibt es zu dem mundschutz auch eine anleitung

es gibt doch auch gel zu kaufen, bei dem man sich seinen eigenen mundschutz herstellen kann. frag mich aber nicht wo. googeln hilft bestimmt

GermanVisuals
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort