Multiswitch Sketch Arduino für Rc Raketengeschütz?

1 Antwort

Hallo,

Du könnest einen Teil in den void setup legen. Also ich würde sagen du arbeitest mit if Befehlen. Sagen wir dein Eingelesenes Signal speist du auf analog 1 auf den Arduino. Jetzt schreibst du in den SETUP (Wichtig) Teil rein. Sobald Also If analogRead(1) HIGH ist dann zündet er die erste Rakete. Dann sagst du ihm das wenn Rakete 1 schon gezündet ist das bei nochmal drücken des schalters rakete 2 gezündet wird. USW. Wenn du willst kann ich dir bis morgen nachmittag einen Beispielcode schreiben LG

Rookie2017
Fragesteller

Hallo79646wehr,

vielen Dank für die Antwort. Über einen Beispielcode würde ich mich sehr freuen da alle meine Versuche bis jetzt fehlschlugen. Ich werde es nachher auch so probieren👍:)