Müssen K2- Inliner, die jetzt die Rollen "Freedom" haben, diese wieder bekommen oder kann man auch andere K2 Rollen in der richtigen Größe nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jala2013,

solange du dich an die maximale Größe hältst, ist es egal welche Rollen du verwendest. Schau mal auf der Schiene nach, da steht es meistens. 80 mm sind in jedem Fall ausreichend für vernünftige Geschwindigkeiten, aber das weißt du ja selber. Schau mal, ob du eventuell einen etwas höheren Härtegrad als die oft verwendeten 80A bekommst. Das macht die Rollen zum einen widerstandsfähiger und langlebiger. Zum anderen werden höhere Geschwindigkeiten gefördert. Und bei 82A oder 84A sind auch die Dämfpfungseigenschaften noch immer ziemlich passabel.

Viele Grüße

Lasse1980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die rollen hin machen welche du willst , kannst auch kleinere hin machen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?