müssen jungs immer mädchen anschreiben?

7 Antworten

Es gibt bei sowas keine "Reihenfolge" oder "Dran sein". Du kannst ihn jederzeit anschreiben wenn du mit ihm reden willst. Jungs müssen doch nicht den ersten Schritt machen.... villeicht hat er gerade sogar das Gefühl dich zu nerven, da du nie auf in zugehst.

Ich würde ihm schreiben. Er wartet bestimmt darauf. Ich finde nicht, dass immer die Jungs zuerst schreiben müssen und wenn er findet, dass du dich nicht meldest, das melde dich!! :D

Das ist doch egal, er hat wahrscheinlich keine lust mehr mit dir zu schreiben. Mich würde das auch nerven jeden Tag zugetextet zu weren.

Mag er mich noch? Wieso schreibt er nicht mehr?

Hallo Leute,

ich schreibe schon seit ca. 3 Monaten mit einem Jungen, den ich sehr toll finde. Früher schrieb er mich regelmässig an und ich ihn auch. Über die Ferien lief auch alles glatt und er schien mich zu mögen. Jetzt meldet er sich schon lange garnicht mehr und ich will ihn ehrlichgesagt nicht mehr anschreiben, weil ich es schon das letzte mal getan habe, es würde nämlich aufdringlich rüberkommen. Ich finde es sehr komisch, weil wenn ich ihn anschreibe, schreibt er mir immer zurück und er liked auch meine Bilder. Ich weiss einfach nicht was los ist. Könnte es sein, dass er mich nicht mehr mag? Wieso schreibt er mir schon solange nicht mehr? Hat er mich vergessen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Östrogenfreie Pille nach 8 Monaten abgesetzt?

Seit 8 Monaten habe ich die östrogenfreie Pille desirett genommen und da ich sie jetzt ab gesetzt habe und seit fast 3 Wochen nich immer nicht meine Tage bekommen habe und meine Ärztin nicht erreichbar ist wollte ich fragen ob das normal ist oder eher weniger.

...zur Frage

Mache ich ihm unbemerkt zu viele Hoffnungen?

Hallo. Ich habe vor ca etwas mehr als einem Jahr einen Jungen kennengelernt. Wir schreiben seit dem jeden Tag von morgens bis abends, ob in der Schule, abends wenn man mal feiern geht usw.also wirklich fast ununterbrochen. Obwohl wir uns noch nie gesehen haben, da er 700km von mir weg wohnt. Oft schreibt er mir das ich die beste, die geilste bin, immer für ihn da bin usw. Jetzt ist er in Urlaub und haben seit fast 2 Wochen nicht mehr geschrieben. Jetzt hat er sich eben gemeldet weil er kurz Internet hatte und sagte das er mich vermisst hat und es vermisst mit mir zu schreiben, wobei ich zugeben muss das ich es auch etwas vermisst habe. Meine Frage ist jetzt, könne er sich da in etwas verrennen und ich mache ihm unbemerkt falsche Hoffnungen ? (Schreiben bei fast jeder Nachricht mit Herzen) würde ihn ungerne drauf ansprechen, möchte da nichts kaputt machen. Und nein ich bin keine 15 jährige die keine anderen Probleme als sowas hat, also bitte keine dummen Kommentare ✌️😂

...zur Frage

Warum schreibt sie jetzt so oft

Hallo. Ich schreibe schon recht lange mit einer guten Freundin (bin in Sie verliebt). Bisher war es eher so, dass wir 1 bis 2 mal in der Woche schreiben, wobei ich sie fast immer anschreiben musste. Doch seit 10 Tagen schreiben wir jetzt täglich, und da mindestens 2,5-3 Stunden. Vorher war ich froh wenn wir mal 2 Stunden geschrieben haben. Wie ich schon schrieb, musste ich meistens Sie anschreiben, aber jetzt schreibt fast immer Sie zuerst. Und das wundert mich jetzt, weil halt fast immer ich zuerst schreiben musste. Was denkt ihr, wieso sich das jetzt auf einmal geändert hat?

PS: Wir sind beide 15

...zur Frage

Mädchen Anschreiben wie am besten?

Hallo Ich bin 14 fast 15 hatte seit langem keine Freundin mehr seit letztem hab ich mich in ein Mädchen verguckt . Wollt euch mal frage ich ich sie am besten anschreibe ?

...zur Frage

Wie viele Tage soll ich mich nicht bei ihm melden?

Hallo Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben am Anfang viel geschrieben aber jetzt fast garnicht mehr und ich muss ihn immer anschreiben und er antwortet kaum . Wie viele Tage soll ich abwarten bis ich mich melden soll oder wann wird er sich melden ? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?