müssen jungs immer mädchen anschreiben?

7 Antworten

Es gibt bei sowas keine "Reihenfolge" oder "Dran sein". Du kannst ihn jederzeit anschreiben wenn du mit ihm reden willst. Jungs müssen doch nicht den ersten Schritt machen.... villeicht hat er gerade sogar das Gefühl dich zu nerven, da du nie auf in zugehst.

Ich würde ihm schreiben. Er wartet bestimmt darauf. Ich finde nicht, dass immer die Jungs zuerst schreiben müssen und wenn er findet, dass du dich nicht meldest, das melde dich!! :D

Das ist doch egal, er hat wahrscheinlich keine lust mehr mit dir zu schreiben. Mich würde das auch nerven jeden Tag zugetextet zu weren.

Wie soll ich meinen Schwarm anschreiben?

Wie soll ich meinen Schwarm anschreiben? Wenn ich ihn anschreibe kommt normalerweise nur so "Hi, Wg, Wmds" raus. Er weiß glaub ich, dass ich in ihn bin, aber ich denke er hat auch Interresse an mir. Er ist heute nämlich oft in meine nähe gekommen und hat mich angeguckt.

...zur Frage

Mädchen den Jungen anschreiben?

Hey😊
Also ich würde gerne Kontakt zu einem Jungen aufbauen, den ich auch schon länger von der Schule kenne aber auch leider nur vom Sehen her. Das Problem ist halt nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob es nicht komisch kommt, wenn ich ihn anschreibe. Was haltet ihr davon? Soll ich ihn anschreiben oder es doch lieber sein lassen?

...zur Frage

er schreibt mir nicht mehr.... was hat das zu bedeuten

Ich schreibe seit 5 Monate jeden Tag mit einem Jungen (18), und seit einer Woche meldet er sich nicht mehr. Als wir eben vor einer Woche geschrieben haben, tat er auch so abwesend. Seit heute hat er den Status: Miss you. Aber ich weiss nicht ich getraue mich nicht ihm anzuschreiben, da ich fast jedes mal zuerst anschreibe,,, und ich meine er ist der Junge hier. Wenn wir schreiben, schreibt er viel, aber den Anfang mache ich meistens. Ich weiss nicht, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ihn nerven könnte. Daher weiss ich nicht. Also die Frage an Jungs: Wenn Jungs sich nicht mehr melden... ist das irgendein Zeichen, dafür dass Sie nicht mehr schreiben sollen?

...zur Frage

Benutzt ihr noch den Genitiv oder fast nur noch den Dativ?

Benutzt ihr noch den Genitiv oder fast nur noch den Dativ?

...zur Frage

Was Abends schreiben?

Schreibe fast jeden Abend mit einer guten Freundin aber uns gehen die Themen aus, habt ihr eine Idee? Wäre sehr nett :D

...zur Frage

Wie viele Tage soll ich mich nicht bei ihm melden?

Hallo Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben am Anfang viel geschrieben aber jetzt fast garnicht mehr und ich muss ihn immer anschreiben und er antwortet kaum . Wie viele Tage soll ich abwarten bis ich mich melden soll oder wann wird er sich melden ? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?