Müsse ich jetzt Geld zahlen?

5 Antworten

Da steht doch ganz klar, dass du das vor dem 8. Juni kündigen musst, wenn du kein Geld bezahlen willst.

Warum liest du dir nicht vorher die Bedingungen durch, wie das mit Probeabo funktioniert?

Lass dir von deinen Eltern helfen, wie man eine Kündigung schreibt. Ein Probeabo kostet noch nichts, aber wenn du das weiter haben willst, dann bezahlst du.

Eines muss man nicht verstehen: wenn man dein Alter sieht, dann solltest du das eigentlich wissen.

Natürlich musst du dafür Geld bezahlen, du kannst die Probewoche auch nur starten wenn du ein Zahlungsmittel angegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie es bis zum 8. nicht kündigen, dann müssen Sie Geld zahlen. Sie dürfen da ruhig Filme schauen in diesen 7 Tagen.

Nein dir wird nichts abgezogen sofern du es in dem gegeben Zeitrahmen wieder kündigst.

Die wollen bloß wissen wie viel die dir abziehen soll, wenn du nach dem Probezeitraum weiterhin Disney+ benutzt.

Nach dem 8ten würde was abgebucht werden, du kannst es aber auch kündigen.