Mündliche Prüfung Fleisch & Käse?

1 Antwort

Kennst du niemanden der diese Prüfung letztes oder vorletztes Jahr gemacht hat?

Das Angebot an Käse ist riesig und ich mag Käse sehr. Von dir möchte ich im Laden wissen wie ich eine leckere Käseplatte auftischen könnte. Wo kommt er her und wie bewahre ich ihn am besten auf? Was passt gut zusammen, auch Käse und Wein könnte ein Thema sein. Beim Kauf von Fleisch haben die Kunden sicher ähnliche Fragen.

Ich wünsche guten Erfolg und das nötige Glück.