Mündliche Matura?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Um welches Fach geht es denn genau?

Ich hatte meine bisher erst in Deutsch (und bald auch in Englisch). Mir wurde geraten, wenn man sich verspricht oder Fehler macht, ist es besser, sich selbst zu korrigieren anstatt es zu ignorieren.

Wenn du eine Frage nicht beantworten kannst, kannst du versuchen etwas drum her um zu reden, ansonsten ehrlich sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer465
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja es geht in meinem Fall vor allem um Mathe aber im "Drum-herum-reden" bin ich eh ganz gut. 8 Jahre Schule hinterlassen eben ihre Spuren ;)