München Parken unter der Woche, ab wieviel Uhr kostenlos?

4 Antworten

Ich erreiche München erst heute gegen 22:00. Ich kenne das eigentlich so, dass man ab einer gewissen Uhrzeit keinen Parkschein mehr ziehen muss. Die Frage wie ist das in München und ab welcher Urhzeit geht das im Bereich des Hohenzollernplatzes ?

Meist 8 - 18 Uhr. Aber das ist unterschiedlich. Am Hbf nie

Snaker83
Fragesteller

Bei mir geht es um den Hohenzollernplatz.

Ich glaube das ist von Stadtbezirk zu Stadtbezirk unterschiedlich

Das beste ist einfach parken und Strafzettel kassieren. Das ist billiger als für den Tag zu zahlen. Oder du Parks zb. Klinikum großhaderm. Da kostet es 2 Euro, kannst in die u6 steigen und schwupps bist du in der Stadt. Solche P&R gibt es einige und sind erschwinglich. Wenn das alles nix is für dich ist , dann lieber einen Strafzettel kassieren ist in der Stadt wenn du über mehrere Stunden bleiben willst billiger ;)

Mfg