Müde trotz genug Schlaf, was ist der Grund?

3 Antworten

Vtl bist du während einem Schlafzyklus aufgestanden. Jede 1:30 Stunden vergeht einer, wenn man genau danach aufwacht, ist man richtig wach. Falls man doch zwischen dieser Zeit aufwacht, ist es bei vielen so das sie trotzdem noch müde sind.

Schuler77
Fragesteller

Und was kann ich da jetzt tun, um wieder wacher zu sein?

sc6uted1999  16.07.2023, 23:42
@Schuler77

Immer genau den Schlafrhythmus einhalten. Ich schlafe zb immer 5x1:30 Stunden also 7:30 stunden

Manchmal sind es bestimmte Medikamente oder Krankheiten die dazu führen z.b Depressionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Viele meinen, die User hier wären Hellseher oder fernheilende Ärzte. Es wäre geradezu absurd und unseriös, Dir diesbezüglich eine Antwort zu geben, besonders, weil wir Deine Lebensumstände überhaupt nicht kennen.