Mücken platzen lassen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iiiieh, nein das geht nicht... Wäre aber schon cool. (Hahaha... RACHE!!!) Zustech - Anspann -SPLASH!

LOL, du hast die beste Antwort auf die beste Frage gegeben :D Hahahaha Daumen hoch !

0

Das funktioniert ihr...das weiß ich aus eigener Erfahrung. ..die ist auf meiner Wade geplatzt durch anspannen...ihr äußert euch hier obwohl ihr das noch nicht ausprobiert habt..nur mal so zu den physikalischen Thema. ..es hat nichts mit physik zu tun sondern mit Fachwissen.

Erstens mücken sondern ein sekret ab was die blutgerinnung verhindert...damit sie saugen können ohne gerinnung drauf zu gehen..

Zweitens durch muskelanpannung erhöht sich der blutfluss schnell stark an.

Drittens mücken können ihr dosierung der blutaufnahme nicht kontrollieren sondern nur die zeit bis sie voll sind...so wie wenn wir das Sättigungsgefühl verspühren.. bei der Anspannung der Muskeln strömt mehr blut und die Mücke kann den Rüssel nicht so schnell rausziehen wie das blut kommt...kennt jeder der schonmal nen bier mit umgeknickten strohalm geext hat...erst den strohalm zuhalten = normales trinken möglich...strohalm öffnen = zu viel luft die den abfluss des biers durch nachströmenden sauerstoff so erhöht das trinken so beschleunigt bei gleichbeibendem zug das man in vielen Fällen entweder freiwillig absetzt oder etwas ausspuckt ; )....hoffe es hat euch geholfen

Sauerstoff?! Fachwissen???

0

Nein, das geht nicht ... aber das wäre ja obercool ... die setzt sich dadrauf, ich warte bis die zusticht und zack, spann ich den Muskel an ... SPLASH .. Fliegt die Mücke auf den Boden ... in 1000 Teilen :D

Ist auf jeden Fall gerade meine Lieblingsfrage geworden :D

Was möchtest Du wissen?