Mücken platzen lassen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iiiieh, nein das geht nicht... Wäre aber schon cool. (Hahaha... RACHE!!!) Zustech - Anspann -SPLASH!

LOL, du hast die beste Antwort auf die beste Frage gegeben :D Hahahaha Daumen hoch !

0

Das funktioniert ihr...das weiß ich aus eigener Erfahrung. ..die ist auf meiner Wade geplatzt durch anspannen...ihr äußert euch hier obwohl ihr das noch nicht ausprobiert habt..nur mal so zu den physikalischen Thema. ..es hat nichts mit physik zu tun sondern mit Fachwissen.

Erstens mücken sondern ein sekret ab was die blutgerinnung verhindert...damit sie saugen können ohne gerinnung drauf zu gehen..

Zweitens durch muskelanpannung erhöht sich der blutfluss schnell stark an.

Drittens mücken können ihr dosierung der blutaufnahme nicht kontrollieren sondern nur die zeit bis sie voll sind...so wie wenn wir das Sättigungsgefühl verspühren.. bei der Anspannung der Muskeln strömt mehr blut und die Mücke kann den Rüssel nicht so schnell rausziehen wie das blut kommt...kennt jeder der schonmal nen bier mit umgeknickten strohalm geext hat...erst den strohalm zuhalten = normales trinken möglich...strohalm öffnen = zu viel luft die den abfluss des biers durch nachströmenden sauerstoff so erhöht das trinken so beschleunigt bei gleichbeibendem zug das man in vielen Fällen entweder freiwillig absetzt oder etwas ausspuckt ; )....hoffe es hat euch geholfen

Sauerstoff?! Fachwissen???

0

Nein, das geht nicht ... aber das wäre ja obercool ... die setzt sich dadrauf, ich warte bis die zusticht und zack, spann ich den Muskel an ... SPLASH .. Fliegt die Mücke auf den Boden ... in 1000 Teilen :D

Ist auf jeden Fall gerade meine Lieblingsfrage geworden :D

Hilfe!werde ganz oft von Mücke gestochen und kann nicht schlafen?

Ich brauche UNBEDINGT Hilfe !!! Seid 1ner Woche werde ich mindestens 4 mal oder so von einer Mücke gestochen!!!! Heute zumbeispiel ich bin am Abend um 3 Uhr nachts aufgewacht weil ich ganz laut an meinem Ohr ein helles Geräusch von einer Mücke gehört habe ich bin aufgewacht habe Licht angemacht und was sehe ich? 3 Mückenstiche! Ich versuche weiter zu schlafen und Kauf mache ich meine Augen zu höre ich die nächste Mücke!!! Es macht mich verrückt jeden Abend 500 mal aufzustehen !
Ich habe kein mückenspray einfach nix hab ich zuhause dass gegen Mücken helfen kann und es ist gerade Sonntag und kann nix kaufen ! Hatt jemand irgendwas dagegen bitte ???😣  
Einen Trick wie die Mücken mich nicht stechen oder einen Trick wie ich die Mücken verscheuche ohne dass sie wieder zurück kommen ?
Bitte hilft mir! Ich halte dass nicht mehr aus !!!

dankee❤️😣

...zur Frage

Trinken Mücken blut?

Ich mach ein Referat über Mücken und es gibt halt bessere Noten wenn mann nicht nur googelt. Deshalb will ich sozusagen den Kreisläufe der Mücke ausprobieren Ich habe ich weibliche und eine männliche Mücke und gebe denen halt Blumen fruchtsaft und früchte für die kinder (mückenlarven) stell ich dann später Wasser rein.

MEIN PROBLEM IST ICH HAB KEINE LUST MICH STECHEN ZU LASSEN

Wenn ich mich in den Finger steche und das frisch gleich der mücke gebe glaubt ihr das die das auch trinkt? Will mir nämlich auch nicht umsonst in den Finger stechen. ODER KÖNNEN MÜCKEN AUCH WOANDERS (ZU AUS FLEISCH) IHR EIWEIß KRIEGEN?

Andere tipps oder so sind natürlich auch gut (fals es Leute gibt die aus Spaß das schohnmal gemacht haben)

...zur Frage

Tote Mücken?

Gestern Abend habe ich eine Mücke an der Wand zerquetscht. Da sie so krass zerquetscht ist WILL ich sie einfach nicht wegmachen. Nun jetzt meine Frage. Kann ich sie da einfach gammeln lassen oder schimmelt die Mücke dann irgendwie und fängt an zu stinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?