Msp:Ist das fair zu handeln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es ist unfair für denn der die driphaare kriegt 60%
Es ist fair aber besser für denn der die drip haare kriegt 20%
Es ist unfair gegenüber denn der der die driphaare abgibt 20%
Es ist fair gegenüber beiden. 0%
Es ist fair aber besser für den der die driphaare abgibt 0%
Ich weiß es nicht 0%
Was ist Msp? 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht fair, weil Driphaare unlevelbar sind. Und Pixel und Ink gibt es im Shop zu kaufen.

Falls, Du dennoch handeln möchtest, würde ich Dir empfehlen nicht zu beginnen. Da sie Dich vlt. betrügen möchte. Es ist schon merkwürdig, dass jemand seine Driphaare einfach so handelt gegen Shopsachen.

Gianluca08
Fragesteller

Ja das ist eine scammerin sie hat scamm acc