Ist das ein IP Bann auf MovieStarPlanet?

1 Antwort

Jap, das ist in der Tat ein IP-Bann und die werden auch einfach so von msp nicht aufgehoben.

Es wird schon einen Grund haben warum du gebannt wurdest, die bannen ja nicht umsonst irgendwelche Leute, und da du einen IP-Bann kassiert hast, wurdest du wohl schon mehrmals verwarnt oder sogar schon einmal gebannt.

Lupa1
Fragesteller

ich wurde einmal vor 3 jahren gesperrt wegen einer kleinigkeit, das war aber auch nur eine woche oderso. Ich wurde kein einziges mal verwarnt und ich habe wirklich nichts getan…Das muss echt irgendwie ein irrtum sein. Also ist es richtig, dass der Ip bann aufgehoben werden kann? Ich habe auf msp wiki gelesen, dass das nicht geht aber idk ob das stimmt?

KarmaAimz  20.06.2023, 17:33
@Lupa1

Die Chancen einen ip-bann aufgehoben zu bekommen sind 1:1000000 also es ist sehr unmöglich

Lupa1
Fragesteller
@KarmaAimz

ok krass, msp hat mir ja nichtmal einen grund genannt, kann auch vlt ein fehler vom system sein..? Ich hoffe einfach mal dass die das irgendwie aufheben, denn ich war seit vielen jahren ein treuer kunde und kann mir unmöglich vorstellen, dass das gewollt war