Msp Löschen

6 Antworten

Also log dich ein dann stehtneben ausloggen ein Fragezeichen klick dortdrauf & guck etwas weiter unten ob da benutzer löschen steht das an´klicken & der restmacht sich von alleine ^^

Also.....Wenn du dich ausloggen möchtest,ist auf deinem Bildschirm rechts oben eine Tür.Neben der Tür steht ein Fragezeichen(Hilfe). Wenn du das angeklickt hast,schaust links in die reihe.Dort ist ein Männchen,da klickst du auch drauf.Dann schaust du unten in die reihe,wenn du es angeklickt hast. Da ist dann eine option "Benutzer löschen". Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen. Deine Sims3Fanyy1 PS: Ich heiße auf MSP Krisi princess ♥

Also,...oben wo du auch immer deine Loggaus Tür findest gibt es auch das frage zeichen ob in der leiste wo die Tür ist wenn du auf das Fragezeichen geklickt hast kommen an der seite (wirst du dan sehn) ein mann/männchen da klickst du drauf und ganz unten steht dan "Benutzer löschen"

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Oben rechts auf Hilfe (Das Fragezeichen) -> Mein Nutzer -> unten rechts auf Benutzer löschen. Ganze leicht ;)

du musst auf das fragezeichen neben abmelden klicken! dan kommt mein nutzer und ganz steht dan benutzer löschen da musst du rauf klicken!

Was möchtest Du wissen?