MSI Afterburner Temps oder fps im spiel anzeigen lassen?

1 Antwort

Sicher geht das. Du musst dir dafür kein Extra-Tool installieren.

Du klickst im Aterburner auf "Settings", und dort auf den Reiter "Monitoring". Unter "Active Hardware Monitoring Graphs" kannst du auswählen, was im OSD (On-Screen Display) angezeigt werden soll.

Du setzt also ein Häkchen vor "Framerate", damit es überhaupt gemessen wird, und dann unter "Framerate Graph properties" auf "Show in OSD". Mit den anderen kannst du genauso verfahren, ich zB lasse mir GPU Auslastung, Takt und Framerate im OSD anzeigen.

Damit das auch dauerhaft funktioniet, musst du den MSI Afterburner OSD Server laufen lassen, am besten setzt du ihn und den Afterburner auf Autostart.

Im OSD Server kannst du auch auswählen, wo auf dem Monitor du die Anzeige haben willst. Also links, rechts, oben, unten , in der Mitte, ist völlig egal.

Was möchtest Du wissen?