msi afterburner Mem?

1 Antwort

Bedenklich ist das erstmal gar nicht.

Die 400MHz sind im Idle ohne Last.

Startest du ein Spiel, steht die Grafikkarte unter Last und Taktet den Grafikspeicher hoch.

GDDR6 und GDDR6X Speicher takten sehr hoch, besonders bei NVIDIA Karten.

Um zu schauen, ob die 7000MHz stimmen, müsstest du aber dein genaues Grafikkarten Modell hier rein schreiben.

Hast du an den Reglern in Afterburner was verändert? Freeze und Abstürze kommen oft vom "Grafikkarten-OC"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.