MsdtAdmin gelöscht?

2 Antworten

Die Temp-Files zu löschen macht deinen PC bestimmt nicht schneller, sondern schafft lediglich ein bisschen Platz.

Unglaublich wie Leute immer meinen durch ein bisschen Software-Spielerei ihren PC schneller machen zu können.

Die Temp-Files sind weg. Du bekommst sie nicht wieder!

JusTPlaYzZ
Fragesteller

Und das heißt?

verreisterNutzer  01.05.2016, 13:29
@JusTPlaYzZ

Das heißt, dass die Daten weg sind, es aber nicht problematisch ist, und dass dein PC immer noch genauso schnell/langsam ist wie vor dem Löschen!

Man sollte wissen, was man tut

Viele "tunen" Windows kaputt ( besonders die Registry wird gerne verstümmelt ! )

Das Beste ist immer System komplett neu aufsetzen