Mr.Perkins schwarztee Aromatisiert?

2 Antworten

Sieht nach reinem Schwarztee aus.

Kamille hilft auch :)

(Bitte lese meine Profilbeschreibung)

Gruß

ZenMoench

Voyagevoyage123
Fragesteller

Ok danke, aber ich wart noch paar Antworten ab, bevor ich mir diesen Tee ins Auge lege und ein böses erwachen habe :)

ZenMoench  09.01.2022, 13:29
@Voyagevoyage123

Wenn keine Zutatenliste daraufsteht ist auch nur schwarzer Tee drin.

Aromatisiert muss darauf stehen, wenn nicht nur einheitliches Material in dem Produkt ist.

Guten Tag,

ja, es stimmt - kalte schwarze oder grüne Teebeutel auf den Augen verringern Augenringe. Das darin enthaltende Koffein kann dazu beitragen, die Blutgefäße um dein Auge herum zu verengen und den Blutfluss einzuschränken.

Bei diesem Schwarztee handelt es auf jeden Fall nicht um ein Aromatisierten Schwarztee. Es handelt sich um reinen Schwarztee, also keine Sorge :).

Hoffentlich hilft das.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast