Mr Green zahlt nicht aus?
Hallo, wie oben schon beschrieben, ich habe in Summe 77.000€ auszahlen lassen, nun halten die mich seit fast 3 Wochen hin, vorher waren Auszahlungen nie ein Problem (hab auch nie so eine hohe summe gewonnen) jedes mal was anderes jetzt, einmal Screenshot meiner Apple Id, dann Screenshot von Apple Pay und mir kommt vor beim Support bekommt man immer die selben Antworten die aber im Endeffekt nichts zu heissen haben.
Hatte jemand schon mal dieses Problem und kann mir sagen ob es noch Chance auf das Geld gibt?
es wurde nach weiteren 2 wochen tatsächlich ausbezahlt
1 Antwort
Für mich sieht es so aus, als hätte Mr Green eine Lizenz für den deutschen Onlinemarkt. Du kannst das selbst überprüfen unter Whitelist: Übersicht der erlaubten Glücksspielanbieter | GGL – Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (AöR). In diesem Fall könntest du dich an die Glücksspielaufsicht wenden unter www.gluecksspiel-behoerde.de/de/kontakt.
Wenn du über dein Spielverhalten reden magst, schreib mir gerne eine Nachricht, dann können wir uns austauschen. Ich arbeite als Glücksspielberaterin in einer Suchtberatungsstelle und bin als digitale Streetworkerin für die Landesstelle Glücksspielsucht in Bayern auf gutefrage unterwegs.
Gut! Dann wünsche ich dir, dass du auch weiterhin die Kontrolle behältst!
Ich bin in Ö zuhause, soweit ich gesehen habe haben sie hier keine ..
und vielen Dank fürs Angebot! Ich spiele mal nach Lust und Laune und verspiele nicht Haus und Hof :) nur nach 3 Wochen warten wenn man mal etwas gewinnt, bin ich auch schon etwas unentspannt :D