Mr Green Gewinn wird nicht ausgezahlt?

3 Antworten

Das sieht nicht gut aus für dich.

Publik machen und mit Anwalt drohen bzw. Anwalt nehmen und verklagen.

(Denke erst, wenn Anwalt dorthin was schickt, werden die sich bewegen)

Falls du keine Rechtschutzversicherung hast, wird es teuer, jedoch würdest du am Ende deine 3000 Euro kriegen.

Ich denke auch, dass du kein Geld bekommst.

Das ist zu geil, die machen Kohle ohne Ende und zahlen nicht mal die paar Gewinne aus.

Läuft, läuft.

Du musst das publik machen, dass die nicht auszahlen, hier ist schon ganz gut, aber auch auf so Zockerseiten

Überall schreiben, dass die nicht auszahlen.

misterx157437  13.12.2021, 21:44

Zockerseiten, kannst du paar Beispiele nennen?

Du kannst aufs Geld verzichten, denn das wird Dir freiwillig nie ausbezahlt, denke ich