Mpu 10 Bier nachweisbar?

2 Antworten

Im Blut oder Urin ist es nicht mehr nachweisbar.

Hier jedoch noch ein Hinweis:

Dein Freund geht mit "kontrolliertem Trinken" in die MPU? Manche MPI verlangen eine Haaranalyse bei der MPU wenn bei der Exploration (und den heutigen Trinkgewohnheiten) Unschlüssigkeiten auftreten. Wenn wirklich nur 1x diese 10 Bier getrunken wurden sollte er noch unter dem cut-off liegen - war es aber doch öfter mal mehr, so kann dies bei der Analyse nachgewiesen werden.

Godfarmer
Fragesteller

Ja er hat jetzt am Samstag nur getrunken davor 13 Monate nichts und am 21.04 hat er die mpu Prüfung

nancycotten  17.04.2017, 03:01
@Godfarmer

Warum hat er denn 13 Monate lang nichts getrunken? Geht er denn mit "KT" zur MPU, oder mit Abstinenz?

Der Körper baut pro Stunde ca. 0,1‰ Alkohol ab. Also nein, kann man dann nicht mehr nachweisen...lg