MP3 Player kaputt?

4 Antworten

Wenn der nicht nach einer Weile verschwindet (manche MP3 Player bauen nach dem Aufspielen neuer Songs eine interne Datenbank der Titel, das kann etwas dauern) dann würde ich versuchen das Ding an den PC anzuschließen und die neu hinzugefügten Titel wieder zu löschen. Geht es danach, ist einer der Titel schuld, dessen Metadaten kaputt sind. Dann halt Stück für Stück draufspielen, um rauszufinden, welcher Titel jetzt kaputt ist.

Aurelia1y 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 09:50

Vielen Dank aber ich bekomme den leider nich an den Laptop angeschlossen (kommt keine Datei ) und es steht leider immer noch auf 10 Prozent trotzdem danke

Du musst schon gucken, was da los ist indem du ihn am Laptop/PC anschließt. Auf den passenden Ordner (meinst Musik genannten) gucken. Und dann wie jemand schrieb einzeln raufziehen.

Hast du probiert ihn Neuzustarten? falls das nicht geht drück mal einige sekunden länger auf den Button. dadurch wird oft ein reset erzwungen.

Aurelia1y 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 09:22

Funktioniert leider nicht trotzdem danke

Wenn du neue Musik drauf getan hast und dann beim Hochladen denn Kabel ziehst versucht er was zu laden was nicht da ist.
Vielleicht hast du auch zu viel rüber geschoben ?
Nimm denn Akku raus und wieder rein , dann geht es wieder