Wie kann ich Musik von youtube auf meinen mp3-Player laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir den FreeYoutubeToMp3 Converter (mal Googlen) Dann kannst du den Link des Youtube-viedeos eingeben und es wird als Mp3 auf deinem PC gespeichert von wo du es dann auf deinen Mp3-Player laden kannst.

Danke,ich probier's gleich mal aus...

0

youtube zu mp3-konverter zb. filsh.net oder video2mp3.net benutzen..dann hast du die musik und dann musst du die nur noch auf deinen mp3-player ziehen ;)

Direkt ? - Nein. Aber du kannst dir einen 'Youtube Converter' herunterladen. (Chip.de) und dann ganz einfach auf MP3- Player ziehen. geht ganz einfach.