Moviestarplanet ID

3 Antworten

Erstmal: Wenn dich MSP beim Cheaten oder Häcken erwischt, bekommst du eine Geldstrafe oder wirst gebannt. Achja, deine IP-Adresse wird dann auch gesperrt,  also würde ich sowas nicht machen. Früher gab es einen Trick, jetzt geht es leider nicht mehr, weil MSP davon erfahren hat. Hoffe ich konnte dir helfen.

ich weiß nicht welches t-hirt du meinst aber du musst nur auf einen jungsacc geehn charles starten , es auf die wl tun , bei charles schaun ob dort steht irgendwas vonwegen wunschlistze halt in englisch und so & dann dda drauf auf edit usw und dann kannst du's dir anschaun xd