Mountain Dew 22.Bezirk Wien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mountain Dew wird zwar seit kurzem in Deutschland und auch in Österreich vertrieben, ist aber sehr schwer zu bekommen. Eventuell in Eiscafes, Dönerbuden etc mal im Kühlschrank schauen. Oft gibt es dort rare Dosen, weil Viele auch ihre Getränke z.B. in Holland bestellen, da pfandfrei.

Über eBay bekommst du es natürlich auch. Aber da musst du ne größere Menge kaufen, damit es sich lohnt.

xRTruth
Fragesteller

ah okay danke ich werde morgen mal suchen :D

procoder42  12.09.2013, 19:05

:o ich bekomm sogar die amerikanische version bei mir in der nähe

oh, jetzt hab ichs fast vergessen : im englischen viertel von wien gibt es einen importeur namens bobys(.at) , die importieren das us mountain dew und das ist echt um welten besser

wenn es in österreich vertrieben wird, dann in größeren Supermärkten, an tankstellen , und beim importhändler