Mottowoche Ideen?

3 Antworten

Assi: Jogginanzug, eine cap, mit einem schwarzen Stift einen Bart malen, Birkenstock Schuhe für den extra Punkt und ansonsten einfach Assi sein.

Mafia: Vorzugsweise schwarze Klamotten. Solltest du ein weißes Hemd besitzen und ein schwarzes Sakko würd ich das nehmen. Last but not least deine Haare richtig stylish Stylen und eine Sonnenbrille (damit die Mädels dich mögen/oder auch Jungs ;) )

Geschlechtertausch: Frag deine Mädels

1. Vllt Schüssel oder Kinderwagen

2. Hab keine Ideen

3. Sonnenbrille und Haare verändern macht viel. Schwarze Klamotten

4. Perücke, schminke

1. kinderwagen, jüngeres geschwisterkind (trägt alles), kanu

2. trainingsanzug, redbull, vape, bart idk

3. bart, brille, komischer hut, tattoos, aktenkoffer

4. nagellack, schminke, perücke, parfüm, handtasche