Mottotag mitmachen oder seinlassen?
hey leute, folgendes Problem oder moralische frage besser...: Bald ist mein Schulabschluss und vorher machen wir so eine Mottowoche. sprich wir verkleiden uns jeden tag nach einem bestimmten Motto. Nun haben wir aber an einem Tag das thema "n.utte und zuhälter" und da will ich nicht mitmachen. ich will mich nicht auf so ein niveu hinablassen... aber ich will auch kein spaßverderber sein. was soll ich nun tun, mich verkleiden oder nicht?
10 Antworten

Naja... Schulabschluss ist einmalig.. Später lacht man zusammen über solche Aktionen (Idealfall) und du bereust es womöglich nicht mit gemacht zu haben.. Wenn du das aber wirklich nicht möchtest, dann suche dir jemanden mit gleicher Meinung und schlage eine andere Verkleidungsidee für den Tag vor.

Einfach mit machen! Das war bei mir die beste zeit überhaupt in der schule und nachher bereust du es wenn du dich nicht verkleidest an dem tag. Sieh es nicht so ernst denn schließlich verkleiden sich ja dann alle so! Spaß muss sein :) alles andere wäre doch langweilig es ist einmalig! Viel spaß in der woche, genieß es

Mach dich locker und mach mit! Das wirst du niewieder erleben, ist doch witzig! Du wirst es sonst sehr wahrscheinlich bereuen! ;)

es ist mottowoche also ist es eigentlich voll lame wenn du nicht mitmachst ich kann verstehen das du das thema jetzt nich so toll findest aber mach einfach mit. Mottowoche hat man nur einmal im Leben ;)

Geh normal hin und sag du gehst als Kontrolleur(in?) vom Gesundheitsamt. ;)