Motten in frisch gewaschener Wäsche?

1 Antwort

Vieleicht hasst du Motten im Schrank..

Desinfiziere dein Kleiderschrank mit Raid und Lüffte das Zimmer aus wasche danach alle Klamotten...

Die Motten könnten in der Kleidung bleiben in der Zeit als du Wäsche gemacht hast

DarkBeautyReal  22.07.2020, 02:17

Nicht immer kann man Motten sehen..

Ja, die Kugeln könmen helfen es gibt auch so Beutelschen für Wäsche gegen Motten die lässt man einfach im Kleiderschrank und gut ist...

schokolade970
Fragesteller
@DarkBeautyReal

Sobald ich die Wäsche umdrehe fällt eine raus. Und das hilft und wie lange? Die motten sind seit 1-2 Wochen da, sonst nie gehabt aber sonst nur motten Kugeln oder gibts da mehr?

DarkBeautyReal  22.07.2020, 02:27
@schokolade970

Ich habe irgendwo im Internet gelesen daß Intimotten beutel helfen als Prevention..

Schaue mal bei Kodi die verkaufen welche ca.2 Euro

schokolade970
Fragesteller

Ne die sind erst drin wenn ich die draußen aufgehängt habe und dann am nächsten Tag wieder rein hole. In meinem schrank ist nichts und nie flog was raus. Ich Räume oft auf aber nur wenn die Wäsche von draußen kommt