Motorradhelm zuhause eintragen?

Bild ergänzt

2 Antworten

So langsam bekomme ich den Verdacht, dass es sich hier um einen Fetisch handelt.

Erst willst du den Helm auf nem Flohmarkt gesehen haben, dann hast du ihn angeblich von der Fahrschule geliehen bekommen (was momentan gar nicht gemacht wird).

Ich weiß nicht an was man sich da gewöhnen muss. Ich hatte nie Probleme mit dem Atmen. Hast du vielleicht einen zu kleinen Helm gekauft?

OnTheSphere
Fragesteller

Nein, ich habe einen von der Fahrschule bekommen und will mir den gleichen privat nochmal kaufen. Der von der Fahrschule hat eine Art Atemschutzmaske integriert.

Schurschi1510  19.10.2022, 20:54
@OnTheSphere

Keine Ahnung was das sein soll. Kauf dir besser einen gescheiten Helm mit doppelt verglastem Visier. Davon hast du mehr.