Motorrad mit 75 PS auf 48 PS drosseln sinvoll?

4 Antworten

ja, das ist sicherlich innerhalb eines technisch noch sinnvollen bereiches. üblicherweise bieten die hersteller motorräder dieser leistungsklasse ab werk mit 48ps-drosselung an. ausserdem hast du nach den 2 jahren drosselung einen gesunden leistungszuwachs, der dich fahrerisch nicht überfordert.

annokrat

RapidWien98
Fragesteller

Leidet da das Motorrad drunter? Oder kann sogar etwas kaputt gehen?

Wozu soll das gut sein. Wenn du Anfänger bist darfst du eh nur gedrosselt fahren

nein, leidet nichts drunter, macht den motoren nichts aus.

annokrat

Nein.

Das ist wie ein normales Auto mit Tretkurbelantrieb.

Dazu noch ist es sehr peinlich.