Motorrad Hauptständer montage?

1 Antwort

Man sollte zumindest ein bisschen Kraft haben und mit einem langen Schraubendreher die Feder in die Halterung ziehen je nachdem ob die Feder am Rahmen oder an Ständer  . Das Bike sollte aber nicht auf dem Ständer stehen das geht noch schwerer  . Es gibt da ein Werkzeug das helfen kann aber für einmal  sollte jeder für sich selber entscheiden . Meistens sind es zwei Federn die da sein müssen eine kleine und die dicke .  Link und Bild .

;http://www.vespen-shop.de/Werkzeug-zum-Aushaengen-der-Auspufffeder-/-Hauptstaenderfeder

Montagehaken zum Ein-und Aushängen der Feder  - (Motorrad, Montage)