Motorad dekor wo aufkleben lassen?

3 Antworten

Also viele Unternehmen bieten auch an das Dekor aufzukleben für ungefähr 50 Euro. So habe ich das gemacht. Ich hatte mir bei Diller Powerparts ein Dekor bestellt und das dann bei Rushracing.de aufkleben lassen.

Website von den Jungs https://www.rushracing.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folierer machen das, nur kann es sein, dass du mit einem mitgebrachten Dekor keinen Termin bekommen wirst.

Ich würde es selber machen. Das Aufbringen lassen ist ganz schön teuer, und kann den Dekorpreis schon mal übertreffen. Mit einer Sprühflasche mit Wasser und einem Tropfen Spülmittel die Aufkleber besprühen. Dann kann man sie ausrichten, sie kleben erstmal gar nicht. Dann mit einem Rakel die Blasen rausdrücken, und stehen lassen. Mit der Taktik muss man sich eigentlich keine Sorgen machen dass man das Dekor zerstört.