Motocross dekor?

3 Antworten

im Motocross und auch in der EM hat doch jeder Fahrer sein eigenes Dekor. das wird doch nicht vorgeschrieben nur weil sie die EM fahren.

Willst du jetzt eine Seite finden- die von allen Fahrern das Dekor kopiert hat ?

Oder verstehe ich deine Frage nun falsch

MXGary
Fragesteller

Ich meine das alles so wie backyarddesign ist also mit eigenen namen und nummer nur das da halt emx125 steht also sozusagen ein eigenes Replika

So ziemlich jeder Anbieter der Aufkleber für Fahrzeuge ect gestaltet, kann Dir auch Aufkleber für Deine Crossmaschine frei nach Deinen Wünschen gestalten. Da mußt Du nicht zwingend jemanden suchen der diese Aufkleber bereits Lagerhaltig hat.

Aber pass auf was Du da drauf klebst. Es ist nämlich nicht alles erlaubt und braucht eine Einverständniserklärung von gewissen Marken. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das bei der Marke so ist, aber meines Wissens hat da z.B. Red Bull ein großes Problem damit wenn einfach ihre Aufkleber verwendet werden.

Also vorher bitte gut informieren....

https://www.motocrumb.de/collections/mx-dekor

die können dir drucken was du willst, das ganze wird mit einem Plotter auf Folie gedruckt. Problem ist aber das sämtliche Designs unter den Urheberrecht fallen.