Mostly Printed CNC Fräsmotor?

2 Antworten

Also eine 500w China Spindel für 80€ ist ne Option. Ein guter geradschleifer ist auch ne Option. Die würden auch ca alles schaffen, was die Plastik Teile auch ab können. Nen dremel, kannte auch dran machen, aber nur zum gravieren und nicht wirklich zum fräsen. Aber gut wäre es, wenn der Motor ein spannzangenfutter hat.

Ich hab bei meiner mpcnc aktuell eine Makita Oberfräse. Die funktioniert bis jetzt wunderbar. Davor habe ich einen Dremel benutzt, welcher aber besonders bei Alu zu schwach war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung