Mortis in Brawl Stars wieder hoch pushen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mortis ist eigentlich nicht gut in Brawl Ball. Man kann mit ihm gut Tricks machen aber man spielt normalerweise Tanks in Brawlball. Mortis kann zwar Bibi und Frank countern wenn man gut genug ist, aber er macht zu wenig Schaden. Spiele ihn stattdessen in Knockout oder Eliminierung. Ich habe erst vorgestern meinen Mortis um fast 100 Trophäen gepusht. Das war in 5v5 Eliminierung und ich habe nochnichtmal seine Hypercharge.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Brawl Stars und bin immer auf dem neuesten Stand

OliAkiGa  17.02.2025, 21:37

Also du solltest am besten die andere SP spielen und das andere Gadget für SD oder Brawl Ball. Man macht zwar sehr schnell viel Schaden, aber mit dem anderen Gadget kann man mehr angreifen und es lädt die Ult auf. Die Hypercharge solltest du zünden wenn viele Gegner, mindestens 2 von deiner Ult getroffen werden. Dann hast du sofort die nächste Ult. Die Taktik ist das du im Busch campst und Gegener killst die weniger als 6000 HP haben. Wenn du deine Ult hast kannst du auch richtig dich richtig engagieren. In 5v5 ist er besser da dort mehr Gegner sind die man mit der Ult treffen kann. Das heißt auch schneller die nächste Ult und mehr Heal. Du solltest Mythic spielen, aber ich spiele auch nur Shield Damage. Da Mythic ziemlich teuer ist, aber wenn du ihn richtig gut spielen möchtest solltest du dieses Gear spielen

OliAkiGa  18.02.2025, 21:22
@FunDragon

Hatte für die Antwort nicht viel Zeit. Der Stern hat mich motiviert den Kommentar zu schreiben. Da war ich deutlich detailreicher

also das andere gadyet ist wichtig wenn du nicht genug münzen hast einfach mastery pushen starpower sind beide gut ich persönlich bin mit der anderen besser modus ich weiß nicht mehr ist hockey noch drinne sonst bounty und knoukout brawlball eher nicht ist zu mate abhängig showdown naja

nimm damage+schild spiel maps wo viele büsche sind aber vereinzelt in kleinen haufen wenn du agressiv spielst damage wenn du defensiv spielst Statt damage heal (außer du spielst agressiv und ziehst dich aber zurück wenn du low bist dann auch heal gear ) ich würde helfen hab aba noch verbot

Lg Piper(tiktok) alias FelorisDream

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ende 2019 Anfang2020

FunDragon 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 16:55

Danke!😉