Morning glory...was bedeutet es nun wirklich?

2 Antworten

das ist es ja.....englische wörter haben mehrere bedeutungen. man muss dann meistens die ganze zusammen fassung lesen und nicht die einzelnen wörter übersetzten.

Morning Glory ist eine Pflanze, die sich beim ersten Tageslicht öffnet. "What's the story?" heißt so viel wie "Was ist passiert?" oder "Was war los?"

Man benutzt diesen Ausdruck "What's the story, morning glory?" in England, wenn man fragen will, warum jemand so früh aufgestanden ist. Ich finde, das passt dann auch ganz gut zum Text. "All your dreams are made when you're chained to the mirror and the razor blade." Ich rasier mich jedenfalls immer morgens :)

Oh man, der Satz: "All your dreams are made when you're chained to the mirror and the razor blade." hat sicher nichts mit dem Rasieren zu tun. Hier wird wohl die Abhängigkeit zu einer Droge gemeint sein, die nasal konsumiert wird (Kokain, div. Amphetamine). Die Lines werden häufig mit einer Rasierklinge auf einem Spiegel zusammen geschoben. Das würde dann zur Ergin-haltigen Prunkwinde Ipomoea tricolor gut passen.

0

Bei Glory Hole Kondom?

Hallo. Muss man beim Glory Hole ein Kondom haben? Lg

...zur Frage

Zusammenhang von gras-Marihuana-Cannabis-Haschisch-Hanf...?

Hallo liebe community... Ich hab schon viel über Hanf und alle oben aufgelisteten Begriffe gehört und bin mir im klaren das Hanf der Begriff für die Pflanze ist und Haschisch und Marihuana für die Droge, außerdem dass THC der Bestandteil der hanf bzw Cannabis Pflanze ist, der den Rauschzustand bei der konsumierung verursacht, doch versteh ich immer noch nicht, wie das mit Marihuana und Haschisch und insgesamt alles zusammen hängt und wofür jetzt der Begriff gras steht.... Danke im Voraus und lG

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff chaissen?

Ich höre immer öfters diesen Begriff,aber weiß nichts um seine Bedeutung. Grade in meiner Schule wird er sehr oft benutzt. Mit Jugendsprache kenne ich mich nicht wirklich aus... Ich habe auch schon im Internet nachgesehen,aber nicht wirklich was gefunden. Könnt ihr mir diese Wort erklären?

...zur Frage

Wie heißt die Blume "morning glory" zu deutsch?

Ich habe ein Getränke-Rezept gefunden (auf englisch) und dort wirt als Zutat 1/2 Teelöffel "morning glory seeds (black)" angegeben. Mr. Googel hat mir schon verraten, dass es eine Blume ist, aber nicht wie sie auf deutsch heißt. und was ich so aus dem englischen text erlesen konnte bin ich auch über die Wirkung der Samen am zweifeln. Wenn hier also ein Botaniker ist bitte :-)

...zur Frage

Unterscheiden sich der Begriff Lebensqualität und lebenstandard sehr groß?Hilfeee

In der Arbeit wurde mein begriff durchgestrichen : der qualifizierte Beruf bedeutet auch ein höheres Gehalt was wiederum bedeutet dass die lebensqualität steigt.Meine Lehrerinn hat den Begriff Lebensqualität durchgestrichen und meinte Lebensstandard sei der richtige Begriff? Ich meine Lebensqualität könnte man auch benutzen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?