Morgens Nase putzen -> Blut!?
Hi, manchmal wenn ich morgens meine Nase putze (muss ich grundsätzlich immer morgens machen :D) ist auch etwas blut dabei, aber eben nur wenig und danach blutet meine nase auch nicht oder so, ich schnäutze auch glaub ich nicht zu doll, es tut auch nichts weh xD Woran könnte es liegen?
4 Antworten
das hab ich manchmal. wenn du zb das freimachende nasenspray nimmst, reizt das die schleimhäute. ich würde dir da das sogenannte meerwassernasensoray empfehlen. gibts in jeder aphotheke, manchmal auch in discountern :P gute besserung noch xD
nein ich benutze kein nasenspray xD außerdem hab ich doch nur nach dem grund gefragt, versteht denn keiner, dass mich dieser halbe tropfen(!) nicht umbringt? D: zum heulen xD
Hi, übermäßiges Nase putzen führt oft zu offenen Adern in der Nase, ziehe ab und zu wenn du alleine bist alles hoch, ist viel gesünder ^^
Hochzeihen IST gesünder, das hat folgenden Grund. Wenn man sich die Nase putzt, dann drückt man auch unbewußt auf die Nebenhöhlen und drückt damit Schleim nach oben in die Stirnhöhlen und auch in die Nebenhöhlen. Der Schleim verdickt sich und entzündet sich und man bekommt eine Nebenhöhlenvereiterung und eine Stirnhöhlenvereiterung.
das ist nicht schlimmes sondern deine schleimhäute sind wohl trocken
sehr gut hilft mit meersalz morgens oder abends nasenspülung zu machen
geht auch mit normalem salz
einfach einen halben teelöffel salz in einen becher mit 400ml wasser (warm) und dann immer etwas in die hand giessen und durch die nase nach oben ziehen
nach schon drei tagen merkt man eine besserung
trockene schleimhäute, ok das ist alles, was ich wissen muss :D hab einmal meine nase durchgespült, das war grausam, mach ich nicht nochmal xD außerdem ist es ja nicht schlimm, ich hab mich nur gewundert :D
naja es ist gewöhnungsbedürftig und man muss die richtige mischung haben, es daf nicht zu salzig sein aber auch nicht zu schwach
ansonsten eben irgendwie den schleimhäuten mehr fett geben
Dass ist bei mir auch so ,ist nicht schlimm passiert jeden einmal
ich putze meine nase oft, das stimmt, aber warum kommt nur morgens ein bisschen blut raus? warum nicht am tage, wo ich meine nase doch viel öfter putze?