Morgen wieder Schule. Keine Ahnung was ich anziehen soll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich, am besten was was du dir neu geholt hast. (Was so noch niemand an dir kennt)

Wenn du wie bei ,,,GNTM School" Aussehen willst dann :ab zum shoppen und alles neu

Fall du dich schon schminkt und vllt einen neuen Look entdeckt hast der dir gefällt dann trage ihn

Am besten stoppt du dir noch was was im Trend ist oder du trägst vllt Pastell Nagellack

(Sorry das es etwas später ist als du die Frage gestellt hast)

Schule ist keine Modenshow. Ich kann es verstehen wenn man sich schön anziehen möchte usw. Aber es ist total unnötig enge Jeans oder zu enge, zu dünne Kleidung zu tragen. Am besten gemütliche, die auch gut aussieht.

Unterwäsche, Hose, Socken, Shirt, Pulli, Schuhe, Jacke und Maske ins Gesicht. ;)

Bei so einer Frage schätze ich mal, dass du weiblich bist. Zieh am besten was schlichtes an. Ist nur Schule. Oder am besten ziehst du einfach das an, was dir am meisten gefällt.